Wichtiges Unentschieden in der TT Verbandsliga Rheinhessen

Für die erste Mannschaft der TTSG Sörgenloch/Zornheim ging es im Auswärtsspiel bei der starken 3. Mannschaft der DJK SV RW Finthen darum, den gesicherten Mittelfeldplatz in der Tabelle zu verteidigen und das gegen einen Gegner mit positiver Spielbilanz aus der oberen Tabellenhälfte der Tischtennis Verbandsliga.

Nachdem die Doppel ausgeglichen endeten, ging die TTSG im ersten Einzeldurchgang durch klare Siege von Bühner, Gröhl und Schwickerrath mit 4:2 in Führung. Schade nur, dass unser Spitzenspieler Guth gegen den 1800 Punkte Mann Stark dabei nur knapp im 5. Satz unterlag.

Im zweiten Druchgang ging es für die TTSG mit 3 Einzelniederlagen in Folge genau andersherum, so dass es im letzten Spiel zwischen Häckel und Gröhl zum Show Down kam. Dieses „Endspiel“ gewann Gerhard Gröhl nervenstark und deutlich mit 3:0.

Mit diesem 5:5 sicherte sich die TTSG Sörgenloch/Zornheim den wichtigen 6. Platz in der Tabelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.